Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Ulli (Sonntag, 01 November 2020 08:51)

    Die Seidenschals sind superschön, tolle Farben, angenehm und leicht zu tragen und doch wärmend....
    Danke!
    Lieber Gruß

  • #9

    Miri (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:27)

    Super tolle Produkte, besinders die Filzkissen sind klasse.
    Weiter so.

  • #8

    Heidi Haupt (Mittwoch, 29 Oktober 2014 09:52)

    Die Schals sind ein Traum :-) von den harmonischen Farben bis zur Anschmiegsamkeit

  • #7

    Andreas (Sonntag, 15 Dezember 2013 16:50)

    Ich bin von den Handtaschen und Kissen und ... sehr begeistert! Hab Dich gleich mal verlinkt.
    LG Andreas

  • #6

    Hanna und Andi (Samstag, 19 Oktober 2013 21:30)

    Wir sind jedes Mal begeistert von deinen Kreationen, kleine Kunstwerke!!

    Liebe Grüsse v. Hanna und Andi

  • #5

    Ulrich (Dienstag, 31 Januar 2012 17:49)

    Tolle Seiten mit noch schöneren Produkten. Ich freue mich schon auf das dritte Kissen!

    Aber: wo ist das Bild von Ine? Das muss auf die Startseite

  • #4

    Barbara Rettenberger (Montag, 30 Januar 2012 20:25)

    Hallo Christine, ganz tolle Aufnahmen,super schöne Farben. LG Barbara Rettenberger

  • #3

    oliver scholl (Donnerstag, 26 Mai 2011 20:00)

    Sehr saubere seite, schöne Produkte ; ) LG, oli

  • #2

    Kirstin Ruoff (Montag, 18 April 2011 11:28)

    Tolle Kissen, Pulswärmer, Schals und Bilder.
    Sie sind wunderschön und super verarbeitet.Für jeden ist etwas dabei.
    Vielen Dank.
    Kirstin Ruoff

  • #1

    Elke Biester (Dienstag, 13 April 2010 19:14)

    Superschöne Seite und vor allem klasse Produkte. Habe schon ein wunderschönes Kissen und Pulswärmer und noch mehr. Bin absolut zufrieden.